13. KRONEN Wintergrillen am 3. Dezember 2022
– Die Anmeldephase ist nun beendet!

SETZT DEM GANZEN DIE KRONE AUF!

Endlich wollen wir die 13. Auflage unseres legendären KRONEN-Wintergrillen feiern – gemeinsam mit Euch.

Nach längerer Corona-Pause planen wir jetzt wieder unsere große Grill-Party mit bunten Teams, toller Stimmung und heiteren Performances bei viel Musik von Radio 91.2, guter Laune und natürlich unserem leckerem KRONEN.

Mit unserer diesjährigen Jury heizen wir Euch einmal wieder so richtig ein!

WANN: Am Samstag, den 3. Dezember 2022, Beginn ist um 13:00 Uhr

WO: Hansaplatz in der Dortmunder Innenstadt

ACHTUNG: Die Anmeldung hier auf der Website war vom 1. bis zum 20. November 2022 möglich! Schnell sein lohnt sich – die Anzahl der Startplätze ist limitiert.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wettstreit – und natürlich auch auf zahlreiche Zuschauer und Freunde in der Fan-Arena.

DIE GRILL-GEWINNE:

3 x 300,- Euro für eine Grillparty und 10 Kästen Dortmunder Kronen

Das REGELWERK und die TEILNAHMEBEDINGUNGEN bitte vor Eurer Anmeldung hier nachlesen.

Also jetzt gleich anmelden und einen Platz sichern, denn die Anzahl der Startplätze ist limitiert.

Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

CORONA-SITUATION AM VERANSTALTUNGSTAG:

Aufgrund der pandemischen Lage beachten wir selbstverständlich alle Vorgaben der Stadt Dortmund für unser geplantes Event. Sollten sich dazu kurzfristig Änderungen ergeben, werden wir Euch darüber an dieser Stelle informieren.